Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kleineeanglaenderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





zweiter eintrag

hey ihr alle, mir geht es immer noch gut hier auf der insel! kunst macht mir jetzt sogar spass.. nach anfaenglichen schwierigkeiten habe ich mich jetzt gut eingelebt englich lit.ist zwar seeeehr schwer aber ich gewoehn mich so langsam ein gestern war ich in batman2 mit zwei englischen freundinnen es war sehr lustig auch wenn ich kaum etwas verstanden habe heute war ich bei einer deutschen freundin nach der schule und ich habe mich verliebt!!! in ihren gastbruder:-* er ist 5 und heisst billy:-P aber er ist sooo suess und die anderen zwei geschwister sind auch sehr nett ich bin soooo viel trampolin gesprungen ,dass ich jetzt ganz fertig bin:-) und am liebsten schlafen moechte, auch weil ich durch gestern(batman2) erst um 23:30 im bett war naja bis zum naechsten mal hel
12.9.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung